Gib hier deine Überschrift ein

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Hier geht es priorisiert um das Thema Fitness, Gesundheit & Ernährung. 

In meinem bisherigen Leben – also bis vor 6 Jahren -, wog ich 107 kg  und fühlte mich nicht wohl. Es folgten Schmerzen und diverse Krankheiten. Ich beschloss mein Leben grundlegend zu verändern. Ein kleines Fitnessprogramm sollte her. Dazu meldete ich mich in einem Fitness-Studio in meiner Nähe an und bekam ein Fitnessprogramm. 

Ich trainiere nun regelmäßig seit über 6 Jahren in den verschiedenen Sportbereichen. Am liebsten gehe ich Joggen und beginne meinen Tag mit meiner Laufstrecke.

Aktuell habe ich über 20 kg abgenommen. und mein Leben hat sich nachhaltig zum positiven verändert. Ich habe keine Schmerzen mehr und meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert. 

Hier unten zeige ich Euch zwei private Fotos, welche den Unterschied zeigen:

Dieses obige Ziel habe ich durch gesunde Ernährung und viel wöchentlichen Sport erreicht.

Aktuell gehe ich dreimal in der Woche joggen oder schwimmen. 

Gesunde Produkte, meine Ernährungsbücher – welche mir persönlich geholfen haben – findet Ihr in meinem obigen Shop. Auch gebe ich dort persönliche Tipps, um dieses Ziel zu erreichen.